NEWS von Sportnahrung-Engel & Vizeweltmeister Ilario Rongioletti

Aktuelles aus dem Team Sportnahrung-Engel

Heute im Athleten-Interview für euch: IFBB Vizeweltmeister Ilario Rongioletti

Bei unserem heutigen Newsbericht hat uns kein geringerer als der IFBB Vizeweltmeister und Deutsche Bodybuilding Meister von 2012, Ilario Rongioletti aus dem Team Sportnahrung-Engel, Frage & Antwort gestanden.

Nach der erfolgreichen letztjährigen Wettkampfsaison mit dem beeindruckendem Wettkampfergebnis von Ilario im Herbst 2012 bei der Bodybuilding-Weltmeisterschaft in Budapest und einer anschließenden kurzen Auszeit, ist der Athlet aus dem Team Sportnahrung-Engel und Inhaber eines beliebten Eiscafés wieder voll im Training.

Wann Ilario wieder bei einem Bodybuildingwettkampf auf der Bühne zu sehen sein wird, wie er sich derzeit ernährt, auf welche Supplemente Ilario schwört und wie sein Training in der Off-Season (Muskelaufbauphase außerhalb der Wettkampfsaison) aussieht, erfahrt Ihr exklusiv und aktuell in unserem Athletenbericht bei Sportnahrung-Engel.de. Regelmäßig präsentieren wir euch in unseren Berichten Neuigkeiten in Sachen Training, Ernährung und Wettkampfplanung unseres Athleten-Teams.

Hier gehts direkt zu unserem Off-Season Bericht von Sportnahrung-Engel Athlet Ilario Rongioletti