NEU: Mehr als 100 Fitness Rezepte wie Low-Carb Rezepte, Frühstück, Snacks, Eiweiss-Shakes uvm. - exklusiv im Fitness Shop Sportnahrung-Engel!

Jeder Sportler kennt das Problem: "Ich habe Hunger, was soll ich Essen? Soll ich schon wieder die Energieriegel essen die noch in meiner Sporttasche liegen, oder doch lieber Reis mit Hühnchen wie die gesamte letzte Woche?" Das Problem der richtigen Ernährung ist regelmäßiges Thema bei Sportlern aber auch bei Nicht-Sportlern. Aber insbesondere Sportler geben sich häufig der Division hin, dass die Ernährung nur noch einseitig und ohne Geschmack bestehen sollte. Sie vergessen dabei, dass auch die reguläre Hausmannskost, richtig zubereitet, eine gute und gesunde Alternative der Ernährung sein kann. Wichtig ist dabei auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung wert zu legen.

Unsere Fitnessrezepte eignen sich für alle Sportler die auf einen guten Geschmack nicht verzichten und sich trotzdem gesund und zielorientiert ernähren möchten. Vor allem die Anpassungsfähigkeit der einzelnen Rezepte machen den großen Vorteil aus. Befindet sich ein Sportler auf einer Lowcarb Ernährung oder einer Diät, so kann das Fitnessrezept angepasst werden oder einfach ein komplett neues entworfen werden. Der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Das Team Sportnahrung-Engel wünscht Ihnen viel Spaß mit unseren Fitness Rezepten!

Hier finden Sie unser neue Rubrik: Fitness Rezepte