Es ruuuhlte in Trier - Über 180 begeisterte Besucher beim Markus Rühl Seminar

Es ruuuhlte in Trier - Volles Haus beim Markus Rühl Trainings- und Ernährungsseminar

In Kooperation mit dem deutschen Supplementhersteller All Stars organisierte Sportnahrung-Engel das erste Trainings- und Ernährungsseminar von "The German Beast" Markus Rühl in der Region Trier/Luxemburg. Mehr als 180 Besucher, darunter auch zahlreiche Markus Rühl Fans, kamen am 09. März 2013 nach Trier, um an dem bereits lange im Vorfeld ausverkauften Trainings- und Ernährungsseminar des schwersten deutschen Profi-Bodybuilders teilzunehmen. Nicht nur die Veranstalter selbst, sondern auch die Seminarteilnehmer zeigten sich durchweg zufrieden mit der mehr als 3-stündigen Veranstaltung.

Markus Rühl und Christian Engel

Neben den Hauptthemen Training und Ernährung wurden von den Besuchern zahlreiche Fragen zu Supplementen und deren Einnahme gestellt. Ebenfalls interessierten sich viele Markus Rühl Fans für dessen Bodybuilding-Karriere und Zukunftspläne und so berichtete Markus gerne über das facettenreiche Leben eines Profi-Bodybuilders, seine gesammelten Erfahrungen und Eindrücke wie z.B. bei den gemeinsamen Trainingseinheiten mit Mr. Olympia Ronnie Coleman.

Besucher Sportnahrung-Engel

Durch zahlreiche Fragen der Seminarteilnehmer in Bezug auf Training, Ernährung und den richtigen Einsatz von Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln war das Ernährungs- und Trainingsseminar äußerst abwechslungsreich, so dass jeder Teilnehmer etwas Wissenswertes mit nach Hause nehmen konnte.

Bodybuilding Prominenz in Trier

The German Beast Markus Rühl zog natürlich nicht nur zahlreiche Besucher und Bodybuilding-Fans nach Trier, sondern auch Bodybuilding-Prominenz wie hier der vierfache Weltmeister Thomas Scheu (2. von links) und Vize-Weltmeister Ilario Rongioletti (rechts).

Profi-Bodybuilder Markus Rühl

Nach dem theoretischen und sehr unterhaltsamen Trainings- und Ernährungsseminar kamen auch alle Autogrammjäger auf ihre Kosten. So erfüllte Markus Rühl gerne jeden Autogrammwunsch und signierte fleißig auf Fotos, Eintrittskarten, Flyer, Poster, DvDs, All Stars T-Shirts und Basecaps.

All Stars Mutant Mass

 Neben dem Stargast Markus Rühl waren an diesem Tag die neuen All Stars Produkte wie der Weight Gainer Ultimate Mutant Mass und das neue Test-X2 besonders heiß begehrt. Stolz wurden die neuen Eroberungen wie Produkte und signierte Eintritts- und Autogrammkarten in die Kamera gehalten. 

All Stars AthletMarkus Rühl


Fotos:
Copyright: Sportnahrung-Engel

 

 Sportnahrung-Engel bedankt sich bei allen Teilnehmern und der Firma All Stars

All Stars