Erfolgreiches Wochenende für Sportnahrung-Engel Athleten

Herzlichen Glückwunsch Diana & Antonino

Junioren Bodybuilding Edgar Kisler
Stolze Sieger - Diana Petry & Antonino Longo

Beide Sportnahrung-Engel Athleten belegten am Wochenende jeweils den 1. Platz beim International Fitness & Bodybuilding Open Contest in Munsbach/Luxemburg.

Dort wo Sportnahrung-Engel Athlet Eugen Roschkow bereits 2010 als Sieger die Bühne verließ, gab es nun fast genau 3 Jahre später einen Doppelsieg unserer Sportnahrung-Engel Athleten Diana Petry und Antonino Longo.

Diana Petry - der perfekte Einstieg ins Wettkampfbodybuilding

Für Diana aus Trier, die von Coach Ilario Rongioletti (IFBB Vize-Weltmeister 2012) bestens vorbereitete wurde und an diesem Tag ihre erste Meisterschaft überhaupt bestritt, war es somit der perfekte Einstieg in den Bereich Wettkampfbodybuilding. Bereits einen Tag später belegte die Fitness-Newcomerin Diana Petry den 3. Platz beim großen Preis von Hessen und Rheinland-Pfalz und sicherte sich damit die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft am 16.11.2013 in Bochum.

Doppelsieg für Fitness-Athlet Antonino Longo

Auch unser Fitness-Athlet Antonino Longo hatte an diesem Wochenende doppelten Grund zur Freude, so landete er trotz starker Konkurrenz gleich einen Doppelsieg. Am Ende hieß es Platz 1 in der Kategorie Classic Bodybuilding (unter 1,75m) und Platz 1 in der Klasse Leichtgewicht (bis 75kg).

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

Während sich Diana mit Trainer Ilario auf die deutsche Meisterschaft der IFBB in Bochum vorbereitet, bereitet sich Antonino Longo auf die Westdeutsche Meisterschaft der NAC am 10.11. in Rheinbach vor. Beide Team Sportnahrung-Engel Athleten werden wir für Euch vor Ort bei ihren Wettkämpfen begleiten. Freund euch auf spannende Berichte und tolle Fotos unserer Athleten.