Erfolgreicher Wettkampftag für Team Sportnahrung-Engel

Team Sportnahrung-Engel gleich doppelt erfolgreich

Mens Physique Gesamtsieg + Männer-Gesamtsieg geht an Team Sportnahrung-Engel

Am gestrigen Sonntag startete das Team Sportnahrung-Engel auf Hessen Meisterschaft in Butzbach in die Fitness- und Bodybuilding Wettkampfsaison 2015. Mit am Start waren unser "Iceman" Ilario Rongioletti aus dem Team Sportnahrung-Engel.

Ilario Rongioletti mit 2-fach Erfolg am Samstag

Der bereits am Tag zuvor beim internationalen DBFV/IFBB Schwergewichtswettkampf "BIG BOYZ BATTLE" in Fulda startende Ilario Rongioletti, trat bei seinem diesjährigen Wettkampfdebüt in absoluter Bestform an und konnte so den mit einem Preisgeld dotierten Wettkampf für sich entscheiden.

Auf der ebenfalls am Samstag Abend stattfindenden Qualifikation zur Europameisterschaft sicherte sich Ilario zudem sein Ticket für die kommende Europmeisterschaft im sonnigen St. Susanna vom 13-18. Mai in Spanien.

Ilario Rongioletti gewinnt Masters und Männergesamtsieg

Ilario Rongioletti vom Team Sportnahrung-Engel mit seinem Pokalen

Auch Ilario Rongioletti startete gestern auf der Hessen Meisterschaft und gewann hier in einer beeindruckenden Form den Titel der Masters und wurde zusätzlich Männer Gesamtsieger.

Sportnahrung-Engel gratuliert seinen beiden Wettkampfathleten Ilario für diese tollen Leistungen.