Agonisten/Antagonisten Workout zum Muskelaufbau

Das Gegenspieler-Workout zum Muskelaufbau!

Unser neuester Workout-Plan zeigt euch ein hochgradig interessanten Trainingssystem, dass sich perfekt eignet, um ein Trainingsplateau zu durchbrechen! Das sogenannte „Antagonisten-Training“ gehört zu den beliebten hochintensiven Trainingstechniken, die Ihnen bekanntermaßen einiges abverlangen werden!

Das Training der Agonisten & Antagonisten selbst ist aufgrund der Struktur extrem fordernd und anstrengend und daher ausschließlich für fortgeschrittene Kraftsportler und Bodybuilder empfehlenswert. Auf dem Prinzip der Supersätze basierend, werden hier teilweise bis zu 8 Sätze an einem Stück durchgeführt. Wahrscheinlich können Sie dies auf den ersten Blick kaum glauben, denn 8 Sätze am Stück ist eigentlich unmöglich. Aufgrund der antagonistischen Sätze gelingt dies jedoch sehr gut, wenngleich es natürlich einiges von Ihnen abverlangt und Sie im Training öfter an Ihre Grenzen gelangen werden!

Schnelle Erfolge mit dem Agonisten/Antagonisten Workout

Der Einsatz des harten Agonisten/Antagonisten-Workouts lohnt sich jedoch, denn ein richtig durchgeführtes Antagonisten-Training kann Sie mit einer beachtlichen Menge neuer magerer Muskelmasse belohnen!

Hier gehts direkt zu unserem Agonisten / Antagonisten Trainingsplan