Muskel Guide für Frauen

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Muskel Guide für Frauen

Das Buch Muskel Guide für Frauen bietet auf 136 Seiten gezieltes Krafttraining speziell für Frauen!

In dem aktuellen Muskel-Guide für Frauen erhalten Sie einen ersten Eindruck über die Anatomie und Funktion der Muskulatur bei Frauen. Hier werden alle Muskelgruppen mit anatomischen Zeichnungen erklärt.

Mit diesem Buch können Sie mit speziellen Übungen und Training ein erfolgreiches Bodystyling betreiben. Hier wird auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingegangen um deren Problemzonen zu beseitigen und den Körper perfekt zu formen.

Mit dem Muskel Guide für Frauen wird auf ein gezieltes Muskeltraining gesetzt. Die bei Frauen bekannten Problemzonen Bauch, Beine, Po werden hier behandelt und können mit effektivem Training verbessert werden.  

Bevor zahlreiche Übungen erklärt werden, wird der Körper der Frau erklärt mit deren speziellen Fettdepots.

Es werden verschiedene Übungen mit anatomischen Bildern und Erklärungen gezeigt, somit ist ein erfolgreiches Bodystyling möglich. In den anatomischen Zeichnungen wird auf einem Blick dargestellt welche Muskeln und Muskelgruppen bei der jeweiligen Übung beansprucht werden.

Die Übungen und anatomischen Erklärungen wurden in folgende Körperzonen aufgeteilt:

  • Die Gesäßmuskeln
  • Die Beine
  • Die Bauchmuskeln
  • Der Rücken

Bei verschiedenen Muskelgruppen werden die anatomischen Unterschiede von Frau zu Frau erklärt.
Die vielen Grundübungen werden noch einmal speziell erklärt, mit deren Aufgaben und Wirkung auf ein perfektes Bodystyling für Frauen.

Wichtig ist es für einen gut trainierten Frauenkörper, dass alle Muskeln perfekt zusammen eingespielt sind und auch hier nichts vernachlässigt wird. Ein perfekt geformter Hintern ist genauso wichtig wie ein gestärkter Rücken, der Ihre Wirbelsäule und Haltung schützen soll.

Mit diesem Buch können Sie auf individuelle Weise Ihr eigenes Trainingsprogramm zusammenstellen, welches perfekt auf Ihre Ziele und Wünsche passt. Verschiedene Trainingsübungen können kombiniert und auf das persönliche Trainingslevel angepasst werden. So finden Anfänger zahlreiche Grundübungen und Profis können sich Ihren individuellen Trainingsplan aus gezielten Übungen zusammenstellen.

Seiten:
136

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