Produkte der Kategorie: Chef Jays

insgesamt 2 Produkte

In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge
 

Die Protein-Cookies von Chef Jay sind mittlerweile weltweit bekannt

Sein erster Riegel bestand aus Hafer, Rosinen und Honig, welcher sofort einen übermäßigen Anklang bei den Sportklubs fand. Diese Sportklubs fanden diesen Riegel derart lecker, dass sie umgehend weiteren Personen davon Bescheid gaben. Deshalb fand sich Chef Jay bald in der Situation, dass viele Telefonanrufe von außerhalb eingingen, um seine Produkte zu bestellen.

Der Vorteil von diesem Riegel lag darin, dass er nicht nur äußerst delikat und lecker war, sondern darüber hinaus auch noch hochwertige Inhaltsstoffe besitzt. Dies war der Grund, warum Chef Jay begann, die leckersten Riegel herzustellen. Die Herstellung findet immer noch von ihm selbst und seinen Mitarbeitern in Las Vegas statt, obwohl er mittlerweile aus dem kleinen Laden umgezogen ist in eine große Küche.

Mittlerweile stellt Chef Jay's allerdings nicht nur Riegel her, sondern darüber hinaus auch noch Kekse (Cookies), Proteinriegel und Low-Carb Nahrungsmittel. Sämtliche Chef Jay Produkte sind für viele Sportarten geeignet und bringen regelmäßig die benötigten Nährstoffe. Seit der Firmengründung hat sich Chef Jay's durchgesetzt und ist mittlerweile international bekannt für seine hochwertigen Produkte.