Produkte der Kategorie: EFX

insgesamt 6 Produkte

In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge
 

EFX - innovative und wirkungsstarke Produkte Fitnesssportler und Bodybuilder

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, innovative und hochwertige Produkte zu entwickeln, hat Jeff für viele bekannte Fitnessfirmen verkaufsstarke und äußerst wirkungsvolle Sportnahrungsprodukte entwickelt. Durch seine professionelle Arbeit als Entwickler für Fitness und Bodybuilding Produkte, etablierte sich sein Konzept schnell und Jeff gründete daraufhin die Firma All American Pharmaceutical.

Durch den Einsatz von modernsten und neuesten Technologien entwickelte er im Jahre 2003 mit seinem Forschungsteam das basische Kre-Alkalyn, welches auf der weltgrößten Fitness- Bodybuildingmesse, der EXPO 2004 in Las Vegas/USA eingeführt worden ist. Seit dieser gelungenen Prämiere gehört dieses einzigartige Creatin zu den besten und meistverkauften Sportnahrungsprodukten weltweit.

Schon sehr schnell wollten findige Geschäftsmänner das erfolgreiche Kre-Alkalyn Patent kaufen und es mit dem Label All American EFX vermarkten, was Jeff Golini aber vorerst ablehnte. Später hatte er sich dann doch für eine neue Firmengründung mit einem Geschäftsmann entschieden. Seitdem wird das weltweit beliebteste Kreatinprodukt äußerst erfolgreich unter dem Markennamen All American EFX vertrieben.