Frey Nutrition Chrom Complex - 180 Kapseln

Artikelnummer: 701
Packungsgröße: 180 Caps Chrom
180 Portionen á 1 Cap
Hergestellt in Deutschland

  • Perfekte Kombi aus Chrom-Picolinat & Zimt

  • Qualitativ hochwertiger Ceylon-Zimt

  • Beliebtes Diät-Produkt

  • Hergestellt in Deutschland

  • Produkteigenschaften:
    Glutenfrei Laktosefrei Made in Germany Ohne Aspartam Ohne Geschmack Ohne Süßstoffe
  • Geeignete Trainingsziele:
    Fettabbau / Diät Gesund & Vital Muskeln definieren Wettkampf
  • Geeigneter Körpertyp:
    Ektomorph (Hardgainer) Endomorph (Softgainer) Mesomorph (Mischtyp)
    Welchen Körpertyp habe ich?
 

Details

Frey-Nutrition Chrom-Complex 180 Kapseln

Frey Nutrition Chrom-Complex enthält das Spurenelement Chrom und einen Zimt-Extrakt (Cinnamon-Extrakt) in leicht schluckbare Kapselform.

Chrom-Complex von Frey Nutrition ein beliebtes Ergänzungsprodukt bei Sportlern die auf eine kohlenhydrat- und kalorienreduzierte Ernährungsweise achten wie z.B. die Low-Carb Diät oder Eiweiß-Diät.

So hat das Spurenelement Chrom folgende Wirkung:

  • Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei
  • Chrom trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei

Produkteigenschaften Frey-Nutrition Chrom Complex:

  • Chrom Picolinat
  • Zimt-Extrakt
  • Kapselform

Verzehrsempfehlung:
1-3 Kapseln verteilt pro Tag zu den Mahlzeiten einnehmen.

Lagerungshinweis:
Ungeöffnet, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD.

Zutaten:
Zimt- Extrakt (echter Zimt, Cinnamomum verum), Füllstoff Cellulose, Rindergelatine (Kapsel), Chrom-Picolinat.

Verkehrsbezeichnung:
Chrom- Complex von Frey Nutrition ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Sportler mit Zimt Extrakt in Kapselform.

Nettoinhalt:
180 Kapseln / 90 g = 180 Portionen á 1 Kapsel

Hersteller und Vertrieb:
FREY Nutrition®
Eggertstraße 8
33100 Paderborn

Hinweise:
Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder, Schwangere und Diabetiker geeignet. Passen Sie die Dosierung und Einnahme bitte an Ihren persönlichen Bedarf an. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Zusammenfassung Produktbewertungen

Produkt bewerten
Kann mir noch kein urteil erlauben!
merke keine positive wie auch negative veränderung! man wird sehen was es bringt wenn ich es mal ein monat genommen habe!
Qualität
>
Preis
>
22.02.2013 von Adrian Kolsen
Qualität
>
Preis
>
15.02.2013 von Gast
zum Chrom kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass die Tabletten dank des Zimts verdammt gut riechen. das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass ich weniger Hunger habe.
zu den Tabletten selbst: sie sind halt relativ groß, aber man muss ja nur eine am Tag nehmen - das geht also schon runter.
Qualität
>
Preis
>
23.11.2012 von Gast
Hallo kurze Frage ich wiege 88Kg wieviel und wann sollte ich dann die Kapseln täglich nehmen um optimale ergebnisse zu erzielen?
Qualität
>
Preis
>
13.11.2012 von Gast
die dinger sind gut !kann i nur weiter empfälen
Qualität
>
Preis
>
07.11.2012 von Gast
Gutes Produkt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Qualität
>
Preis
>
02.11.2012 von Gast
Klare Kaufempfehlung da super Preis-Leistungsverhältnis
Qualität
>
Preis
>
17.10.2012 von Gast
Qualität
>
Preis
>
14.10.2012 von Gast
Ich kann Frey Nutrition Chrom Complex nur empfehlen!!
All meine Athleten die ich auf Wettkämpfe vorbereite arbeiten damit.

Und mit Frey Chrom Complex habe ich ein deutsches Produkt das in Deutschland unter strengsten Auflagen getestet wird, bevor es auf den Markt kommt. Deshalb empfehle ich immer Frey Chrom Complex!
Qualität
>
Preis
>
09.10.2012 von Gast
Laut wikipedia konnten neuere studien keinen positiven einfluss von Chrom-Picolinat auf den stoffwechsel oder auf insulin bestätigen. Stattdessen wurde in einer studie sogar festgestellt dass Chrom-Picolinat mutagen ist und Krebs auslösen kann.

Ist es wirklich sicher, vor diesem hintergrund, ein solches supplement einzunehmen?
Qualität
>
Preis
>
08.10.2012 von Gast
Produkt bewerten
Inhaltsstoffe Nährwerttabelle
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
Brennwert597 kJ (142 kcal)3,0 kJ (1,0 kcal)
Fett0,0 g0,0 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,0 g0,0 g
Kohlenhydrate0,0 g0,0 g
- davon Zucker0,0 g0,0 g
Eiweiß16,5 g< 0,1 g
Salz0,0 g0,0 g

Sonstige Inhaltsstoffe
Durchschnittliche Nährwerte- - -pro Portion*
Chrom- Picolinat200 mcg
Zimt- Extrakt (10:1)200 mg**

* pro Portion = 1 Kapsel
** entspricht 2 g Zimt

Passende Produkte