Fly to Stage Wettkampfteam 2016

David Levardi

David ist unser absoluter Newcomer im Fly-To-Stage Team und startete mit 92kg in seine erste Wettkampfvorbereitung. Knapp 14 Wochen später brachte er am Wettkampftag 81,5kg auf die Waage und qualifizierte sich mit einer tollen Form bereits im 1. Wettkampfjahr für die Deutsche Meisterschaft der IFBB.
 
Erfolge mit Fly-To-Stage:
  • 2. Platz IFBB Luxembourg Muscular Men's Physique 2016
  • 1. Platz IFBB HELL CUP 2016 (Mens Physique -175cm)

Sebastian Rau

Sebastian aus Bitburg startete mit Fly-To-Stage in seine erste Wettkampfsaison. Bei einem Körpergröße von 170cm brachte er bei unserem Casting knapp 73kg auf die Waage. Bei seiner ersten Wettkampfteilnahme 14 Wochen waren es noch genau 68kg bei weniger als 7% Körperfett und qualifizierte sich damit für die Deutsche Meisterschaft der NAC.
 
Erfolge mit Fly-To-Stage:
  • 3. Platz IFBB Luxembourg Men's Physique 2016
  • 2. Platz NAC Westdeutsche Meisterschaft 2016

Patrick Hagedorn

Patrick aus Oldenburg kam zu unserem Casting nach Trier mit 86kg. Auf der Wettkampfbühne zeigte er 14 Wochen später bei 175cm definierte 80kg und konnte somit bei seiner ersten Wettkampfteilnahme als Sieger und mit der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft der NAC die Bühne verlassen.
 
Erfolge mit Fly-To-Stage:
  • 1. Platz NAC Norddeutsche Meisterschaft Newcomer Athletik 2
  • 2. Platz NAC Norddeutsche Meisterschaft Athletik 2
  • 5. Platz NAC Deutsche Meisterschaft Athletik 2

Major Adajemo

Mayor aus Mainz kam zu unserem Casting nach Trier mit einem Körpergewicht von 84kg bei einer Größe von 183cm. Bei seinem Wettkampfdebüt in Luxemburg brachte er knapp 80kg auf die Waage. Seine absolute Topform erreichte Mayor kurz darauf bei der Westdeutschen Meisterschaft in Bad Ems, wo er sich dann auch für die Deutsche Meisterschaft der IFBB qualifizieren konnte.
 
Erfolge mit Fly-To-Stage:
  • 5. Platz IFBB Luxembourg Men's Physique 2016
  • 1. Platz IFBB HELL CUP Bad Ems Men's Physiqu +180cm

Miriam Butterbach

Wie für alle Fly-To-Stage Kandidaten war es auch für unsere Miriam mit Sportnahrung-Engel die erste Wettkampfvorbereitung. Bei 154cm brachte sie beim Fly To Stage Casting ein Gewicht von 48kg auf die Waage.
 
Erfolge mit Fly-To-Stage
  • 5. Platz NAC Westdeutsche Meisterschaft 2016
 

Sarah Gualano

Sarah aus Saarlouis (Saarland) ist mit 22 Jahren die jüngste in unserer Fly-To-Stage 2016 Gruppe und trainiert erst seit 1 1/2 Jahren. Bei einer Größe von 162cm brachte Sie beim Casting in Trier 54kg Körpergewicht auf die Waage. Am Wettkampftag brachte Sarah eine Top Bikini-Figur auf die Bühne bei knapp 49kg.
 
Erfolge mit Fly-To-Stage:
  • 5. Platz Bikin-Shape NAC Süddeutsche Meisterschaft 2016
  • Teilnahme Deutsche Meisterschaft NAC

Sabrina Avarello

Sabrina aus Dillingen (Saarland) ist mit 23 Jahren die zweitjüngste Teilnehmerin bei Fly To Stage 2016. Bei unserem Casting im Fitness Shop brachte Sie bei einer Größe 158cm ein Gewicht von 53kg auf die Waage. Knapp 14 Wochen später stand Sabrina mit einer tollen Form bei 46kg zum ersten Mal auf der Wettkampfbühne.
 
Erfolge mit Fly-To-Stage:
  • 2. Platz Bikin-Shape NAC Süddeutsche Meisterschaft 2016
  • Teilnahme Deutsche Meisterschaft NAC