C.P. Sports Lady Gym Fitnesshandschuh - Schwarz Orange

C.P. Sports

* Pflichtfelder

13,99 €
Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
AmazonPay

C.P. Sports Lady Handschuh – Schwarz Orange

Auch in unseren ,,Sportnahrung Engel Farben,, gibt es nun die neuen Sport und Fitness Handschuhe für unsere Lady´s.

Einer der besten und angesagtesten Fitness und Sportzubehörmarken C.P. zeigt mit Ihren neuen Fitness Handschuhen für die Frauen, das nicht nur die Männer Top ausgestattet sein müssen in deren Trainingseinheiten, sondern auch unsere Sport bewussten Damen. Das ist mit diesem super tollen Handschuh allemal möglich, denn er bietet nicht nur eine Mega Top Qualität, sondern sieht zudem auch noch richtig spitzen mäßig aus.

Vom Material her ist er recht weich für einen Fitness Handschuh und in den Handinnenflächen noch zusätzlich gepolstert. In der kompletten inneren Fläche des Handschuhes befinden sich überall ganz kleine, feine Noppen, die den Halt an Stangen, Hanteln und auch Griffen festigen sollen. Um das Ausziehen der Fitness Handschuhe von C.P. zu erleichtern, sind an Mittel und Ringfinger kleine Zipper vorgesehen, an denen man einfach leicht zieht und schon ist der Sport Handschuh von der Hand.

Unsere ,,Sportnahrung Engel Farben,, Schwarz Orange sind natürlich ein totaler Hingucker in jedem Fitnessstudio, doch wem dies nicht gefällt, haben wir selbstverständlich auch noch vier andere geile Farben anzubieten. Einmal noch in einem coolen Schwarz mit Rot, in einem schönen Schwarz mit Lila, in einem ganz damenhaften Schwarz mit Pink und wer nicht auf krasse Farben steht, für den haben wir die tollen C. P. Fitness Handschuhe für Lady´s auch in einem neutralen Schwarz.

Die Lady Fitnesshandschuhe von C.P. finden Sie hier bei uns im Online und Fitnessshop Sportnahrung Engel in diesem coolen Schwarz mit Orange und auch in allen vier anderen Farben in den Größen XS, S, M, L und XL.

Mehr Produkte von der Bestmarke C.P. finden Sie hier: C.P. Sports: C.P. Sports

Passende Produkte